Suche in http://gruene-siegen-wittgenstein.de/

Pressemitteilungen

Hier finden Sie die Pressemitteilungen des Kreisverbandes von Bündnis 90/Die Grünen Siegen-Wittgenstein.

 

Rückfragen zu den Pressmitteilungen beantworten gerne die Sprecher des Kreisverbandes.

13. März 2018
Klimawandel bleibt Schwerpunktthema

Klimawandel bleibt Schwerpunktthema

Veranstaltung 08.03.2018 – Eine immer noch unbequeme Wahrheit Auf Einladung des Stadtverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Netphen haben sich Interessierte am 08.03.2018 getroffen, um gemeinsam mit dem früheren Umweltminister des...

Abgelegt unter: Pressemitteilung
06. März 2018
„Platz da! Selbstverständlich für Frauen.“

„Platz da! Selbstverständlich für Frauen.“

Zum Internationalen Frauentag am 8. März 2018 erklären Svenja König, Sprecherin des Stadtverbandes Siegen und Christiane Luke vom KV BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: "Seit 100 Jahren dürfen Frauen in Deutschland wählen - aber...

Abgelegt unter: Pressemitteilung
13. Februar 2018
GreenBeats in der Hammerhütte

GreenBeats in der Hammerhütte

Regelmäßig am 1. Dienstag des Monats um 19:00 Uhr treffen sich die Siegener Grünen im Gasthof Hammerhütte. In lockerem Talk kann man sich über aktuelle Themen wie Politik, Stadtentwicklung u.a. austauschen. Wir freuen uns auf...

Abgelegt unter: Pressemitteilung, Veranstaltung, Einladung
29. Januar 2018
Wir haben einen neuen KV - Geschäftsführer

Wir haben einen neuen KV - Geschäftsführer

Das ist Rainer Danier, unser neuer grüner Kreisgeschäftsführer Er beginnt am 01.02.2018. Wir freuen uns, ihn in unserem Team herzlich willkommen heißen zu können.

Abgelegt unter: Pressemitteilung
02. Januar 2018

Wir verabschieden uns von Albrecht Belz

Ihr Lieben, in der heutigen SZ verabschieden wir uns mit einer Traueranzeige von Albrecht Belz. Er war ein Gründungsmitglied der Kreisgrünen. Einige von uns konnten seine engagierte Politik für die Grünen mit ihm erleben....

Abgelegt unter: Aktuelles, Siegen Wittgenstein, Pressemitteilung