Drucken

Aktuelles

Pfad: Pressemitteilungen
Die Grünen Siegen-Wittgenstein Die Grünen Siegen-Wittgenstein
Zuletzt geändert am:  10.05.2019
Die Grünen Siegen-Wittgenstein - http://gruene-siegen-wittgenstein.de/
29. April 2019

Unser Spitzenkandidat für Europa Sven Giegold in Freudenberg

Abgelegt unter: Pressemitteilung

Unser Spitzenkandidat für Europa Sven Giegold wird auf Einladung des Kreisverbandes am 06. Mai ab 19:30 im Technikmuseum in Freudenberg zu Gast sein. Die Veranstaltung unter dem Motto

„Kommt, wir bauen das neue Europa“

soll Gelegenheit zum Austausch über den anstehenden Europawahlkampf geben. Mit seinem Konzept „Town Hall“ besteht die Möglichkeit für jeden Interessierten Fragen an den Europaabgeordneten zu stellen. Es gibt keine vorgegebenen Themen und  die Interaktion mit den Bürger*innen steht im Vordergrund.  Mitten drin ist Sven Giegold, der so eine völlige neue Grundlage zur Diskussion schafft. Es werden keine Reden gehalten, sondern der direkte Dialog mit den Gästen gesucht, die im Kreis um den Abgeordneten positioniert sind.

Giegolds Schwerpunkte liegen auf der Wirtschafts-, Steuer- und Agrarpolitik. Moderiert wird die Veranstaltung von unserem Landtagsabgeordneten Johannes Remmel, der ebenfalls politischen Input geben wird und für regionalspezifische Fragen zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf eure Anregungen und Fragen, die gerne auch kritisch sein dürfen.