Aktuelles aus Erndtebrück:

Mail: treude.kroenert(at)gmail.com

Aktuelles aus Erndtebrück:

6. Januar 2014

Einladung an alle Haushalte in Erndtebrück - Offener Abend am 23.1.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr und möchten Sie hiermit herzlich einladen, sich mit uns gemeinsam auf die politischen Herausforderungen einzustellen, die uns 2014 erwarten!

Am 25. Mai 2014 wird auch in unserer Gemeinde Erndtebrück ein neues Kommunalparlament gewählt. Dafür wollen wir in den nächsten Wochen und Monaten arbeiten. Alle zurückliegenden Wahlen - ob auf Gemeinde-, Landes- oder Bundesebene - haben für Erndtebrück stets gute Ergebnisse erbracht, so dass wir davon überzeugt sind: Viele Menschen in unserer Gemeinde wünschen sich ein grüneres Erndtebrück!

Um dieses Ziel zu verwirklichen, sind wir auf Mitstreiterinnen und Mitstreiter angewiesen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Denn Demokratie lebt vom Mitmachen!

Falls Sie sich eine Mitarbeit vorstellen können - wozu zwar eine Übereinstimmung in den Grundsätzen unserer politischen Arbeit, aber keine Parteizügehörigkeit erforderlich ist! - so laden wir Sie herzlich zu einem Offenen Grünen Abend am Donnerstag, den 23.1.2014, um 19.00 Uhr in die Pizzeria Bella Italia (Erndtebrück, Bergstraße 9) ein.

Wir werden von unseren Erfahrungen über die Arbeit in der Kommunalpolitik erzählen, gemeinsam überlegen, wo wir Grüne Schwerpunkte für die nächste Wahlperiode setzen wollen, und stehen für Fragen aller Art gern zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Almut Treude-Krönert
(Sprecherin B´90/Die Grünen Erndtebrück)
Peter Neuhaus